Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/perenmexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. schultag

Heute war mein erster Schultag an der CBTis, auf der leider nur zwei meiner bisherigen freunde sind, dafür aber jede menge andere nette leute. Wir hatten aber nur Freistunden heute da es wohl nicht genügend lehrer gibt oder welche krank waren. Da haben wir uns eine Menge unterhalten und ich hatte Bauchweh, weil wir gestern Nacht Pizza essen waren und da hab ich zu viel chilli salsa gefuttert. Mit mir sind nochdrei Brasilianerinnen auf der Schule, Suelen, die ich schon länger kenne und die jetzt bei meiner zweiten familie ist (ich werde die Familie in 4 Monaten wechseln, und nach weiteren 3 Monaten nochmal) und noch zwei andere. Mal sehen wie es morgen wird, da muss ich um 8 zur Schule um mich vorzustellen, ansonsten hab ich immer von 9 bis 13 Uhr. Jetzt hör ich grad Mtv oder so, die Musik ist hier genau wie in Deutschland, bloß ohne deutsche sondern mit spanischen liedern dazwischen, die hier alle toll zu finden scheinen, mir aber nicht ganz entsprechen und sich, wenn man sie nicht versteht, alle gleich und vom Bruder USA abgeschaut sind. Gleich gibts Essen, das find ich gut denn ich hab übelst Hunger und mag essen. das essen hier ist irgendwie nicht närstoffreich, denn alle haben immer hunger, ich auch oft, und essen gibts auch nachts um elf als abendbrot.
25.8.14 21:51


Werbung


Mir gehts hier allerbest. Ich bin nun schon zwei Wochen hier und es ist super und heiss. Der empfang hier war überaus freundlich; mein Flugzeug hatte mehrere Stunden verspätung aber das scheinen Mexikaner ja gewöhnt zu sein. Mein Gasbruder Japeth, der nach Mexicanischer regel so heisst wie sein Vater, ist Montag nach brasilien geflogen, aber ihm scheint es da nicht so gut zu gehen wie mir hier, seine Famillie besteht nur aus einem Vater, der immer arbeitet. Japeths freunde hier sind sehr nett denke ich, wir verständigen uns recht gut, sie reden englisch weil sie es lernen wollen undd ich spanisch aus dem selben grund. Darin bin ich ziemlich gut :O Es gibt hier zwei schulen und es ist irgendwie immer noch nicht sicher auf welche ich gehe, ich möchte auf die schule auf der los amigos auch sind, aber vorgesehen ist eine auf die nur wenige derer gehen die ich bisher kenne. Naja, ich bin schließlich hier um Neues kennen zu lernen, insofern würden beide Schulen sicherlich toll sein. Gleich gehen wir einkaufen und heute abend pizza essen mit den jungs und mädels. Ich mache jetzt schluss und hoffe, irgendwo eine neue tastatur herzubekommen, mit dieser kleinen schreibt es sich nämlich sehr bescheiden. Viele liebe Grüße aus Mexico Per
23.8.14 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung