Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/perenmexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir gehts hier allerbest. Ich bin nun schon zwei Wochen hier und es ist super und heiss. Der empfang hier war überaus freundlich; mein Flugzeug hatte mehrere Stunden verspätung aber das scheinen Mexikaner ja gewöhnt zu sein. Mein Gasbruder Japeth, der nach Mexicanischer regel so heisst wie sein Vater, ist Montag nach brasilien geflogen, aber ihm scheint es da nicht so gut zu gehen wie mir hier, seine Famillie besteht nur aus einem Vater, der immer arbeitet. Japeths freunde hier sind sehr nett denke ich, wir verständigen uns recht gut, sie reden englisch weil sie es lernen wollen undd ich spanisch aus dem selben grund. Darin bin ich ziemlich gut :O Es gibt hier zwei schulen und es ist irgendwie immer noch nicht sicher auf welche ich gehe, ich möchte auf die schule auf der los amigos auch sind, aber vorgesehen ist eine auf die nur wenige derer gehen die ich bisher kenne. Naja, ich bin schließlich hier um Neues kennen zu lernen, insofern würden beide Schulen sicherlich toll sein. Gleich gehen wir einkaufen und heute abend pizza essen mit den jungs und mädels. Ich mache jetzt schluss und hoffe, irgendwo eine neue tastatur herzubekommen, mit dieser kleinen schreibt es sich nämlich sehr bescheiden. Viele liebe Grüße aus Mexico Per
23.8.14 20:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sackgassenoma (23.8.14 23:57)
Lieber Per, eben komme ich aus dem Kino und erfahre von Ina, dass dein blog schon läuft. Gut zu hören, dass es dir gut geht und du schon Kontakte hast. Hier ist es nicht mehr heiß, wir laufen mit Strickjacken und Strumpfhosen rum. Jürgen und ich haben viel Gartenarbeit und sehr viel Besuch, und ich bin noch nicht sicher, was ich lieber habe.
Erst mal viele Grüße aus der Sackgasse, die keine ist, weil jeder ewrst mal an meinem Garten stehen bleibt und gar nicht bis ans Ende kommt, wo es nur noch Kühe und Wiesen gibt.
Gibt es in Mexiko Kühe? Was isst du dort gerne? Guckst du mexikanisches Fernsehen? Kannst du schon mit anderen reden? Viele Fragen aus der Dichter-.Schulze Straße und vor allen Dingen ganz liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung