Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/perenmexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. schultag

Heute war mein erster Schultag an der CBTis, auf der leider nur zwei meiner bisherigen freunde sind, dafür aber jede menge andere nette leute. Wir hatten aber nur Freistunden heute da es wohl nicht genügend lehrer gibt oder welche krank waren. Da haben wir uns eine Menge unterhalten und ich hatte Bauchweh, weil wir gestern Nacht Pizza essen waren und da hab ich zu viel chilli salsa gefuttert. Mit mir sind nochdrei Brasilianerinnen auf der Schule, Suelen, die ich schon länger kenne und die jetzt bei meiner zweiten familie ist (ich werde die Familie in 4 Monaten wechseln, und nach weiteren 3 Monaten nochmal) und noch zwei andere. Mal sehen wie es morgen wird, da muss ich um 8 zur Schule um mich vorzustellen, ansonsten hab ich immer von 9 bis 13 Uhr. Jetzt hör ich grad Mtv oder so, die Musik ist hier genau wie in Deutschland, bloß ohne deutsche sondern mit spanischen liedern dazwischen, die hier alle toll zu finden scheinen, mir aber nicht ganz entsprechen und sich, wenn man sie nicht versteht, alle gleich und vom Bruder USA abgeschaut sind. Gleich gibts Essen, das find ich gut denn ich hab übelst Hunger und mag essen. das essen hier ist irgendwie nicht närstoffreich, denn alle haben immer hunger, ich auch oft, und essen gibts auch nachts um elf als abendbrot.
25.8.14 21:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sackgassenoma (26.8.14 19:35)
Hallo Per,
alles Gute für die Schule und ganz,ganz viel zu essen wünsche ich dir!
Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung