Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/perenmexico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein 2. schultag

hola, heute war mein zweiter schultag. auch mit untericht und ich hab meine ganze klasse gesehen, die sind alle ganz korrekt. Als erstes hatten wir englisch und es war heiss, also das war es immer, aber da war das echt besonders nervig weil ich in englisch mitarbeiten konnte und das ja vielleicht auch mehr oder weniger erwartet wird. Wir sollten 5 fragen mit to be und 5 in der present tense aufschreiben und 5 im present progressive... und noch 4 sätze in der vergangenheit und das hat dann auch schon die stunde gefüllt. danach hatten wir glaub ich mathe, sah den formeln nach so aus, aber die wurden sofort wieder weggewischt sobald sie dranstanden, geschrieben wurde sonst nichts, nur erklärt.. in der einzigen pause wurde ich stark bedrängt mit fragen und "sag mal was auf deutsch". das war ganz lustig, aber so hab ich vergessen was zu essen bzw wusste da noch nicht das es nur eine pause gibt. dann hatten wir angeblich eine lehrerin wie frau ehlert die mir aber eher wie frau fritzsche erschien, aber weil alle leise waren war sie bestimmt wie frau romming in jung. (das sind drei lehrerinnen an meiner schule und ich gehe mal davon aus das diesen blog nur meine familie liest..) ich bin in der programmierungsklassse, deswegen hatten wir wohl noch am ende irgendeinen untericht im computerraum, mein lieblingsraum, weil der mit klimaanlagen ausgestattet ist. Außerdem gibt es noch eine französin die jetzt auch auf die schule geht und ich hoffe ich muss nicht mt der französisch reden weil sonst alle denken das ich das nicht kann, das hab ich neulich ja schon versucht :D ich glaub ich hab auch noch nicht erwähnt das ich jetzt basketball spiele, montags, mittwochs und freitags, aber die meisten meines teams gehen auf eine andere schule.
26.8.14 20:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sackgassenoma (27.8.14 08:48)
Guten Morgen Per,
als erstes, wenn ich aufgestanden bin schaue ich in deinen blog. Es macht Spaß zu lesen!
Wenigstens können sie ein bisschen Englisch, und sehr korrekt sind sie, das weiß ich von meinem Deutsch für Austauschschüler. Sie wunderten sich über die Löcher in den Designerjeans.
Alles Gute und erholsamen Schulschlaf!
Oma und Jürgen


Sackgassenoma (27.8.14 09:23)
Hola, ich vergaß zu erwähnen, dass du dir eine klasse Sportart ausgesucht hast, denn du bist ja sicher 2 Köpfe näher am basket als die anderen. Tschüss, Oma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung